• Jobs Job bei Mittelweser-Tiefbau GmbH & Co. KG

Dipl. Bauingenieur TU/FH (m/w)

Mittelweser-Tiefbau GmbH & Co. KG

Warpe

Handwerk

Warpe

Dipl. Bauingenieur TU/FH (m/w) Mittelweser-Tiefbau GmbH & Co. KG Warpe Wir sind eine mittelständische Tiefbauunternehmensgruppe
mit 180 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Norddeutschland.

Wir Sind Eine Mittelständische Tiefbauunternehmensgruppe Mit 180 Mitarbeitern An Mehreren Standorten In Norddeutschland Für Unseren Betrieb In Warpe Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Termin Einen Erfahrenen Dipl Bauingenieur Tu/fh (m/w) Wenn Sie Interesse An Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten Haben Und Die Fähigkeit Besitzen Verantwortungsvolle Aufgaben Wie Bauleitung Kalkulation Und Abrechnung In Eigenverantwortung Selbstständig Zu Erledigen Dann Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Eine übertarifliche Vergütung Sowie Die Gestellung Eines Firmenneutralen Dienstwagens Der Auch Zu Privaten Zwecken Genutzt Werden Kann Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An Gmbh & Co Kg Nordholz 1 27333 Warpe Telefon 0 50 22 / 98 00-0 · Fax 0 50 22 / 500 E-mail: Nordholz@de Nähere Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwde Dipl Bauingenieur TU/FH (m/w) Wir Sind Eine Mittelständische Tiefbauunternehmensgruppe
Mit 180 Mitarbeitern An Mehreren Standorten In Norddeutschland Warpe

Dipl. Bauingenieur TU/FH (m/w)
   Mittelweser-Tiefbau GmbH und Co. KG (Warpe)

Lerncoach (m/w/d) im Bereich MSR-Technik
   Industrie-Institut für Lehre und Weiterbildung Mainz eG (Altstadt)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin (w/d/m) Leitung des Forschungslabors
   Medizinische Hochschule Hannover (Groß Buchholz)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Koblenz)